Maria

Ich liebe es sowohl Raum für andere zu kreieren, um sich selbst tiefer erkennen zu können. Als auch mich selbst immer wieder neu zu entdecken, als Mensch und als Seele.

Gerade als Kursleiterin möchte ich dir hier einen Raum geben, in dem du dich entdecken kannst in deinem Frausein und deiner intuitiven Bewegung. Verbunden mit deinem Körper, frei von Erwartungen, um tiefer in die Verbindung mit deiner ganz ur-eigenen Stimme zurück zu finden.

Das bewusste Spüren, Bewegen, Sound und dein Atem steht hier im Vordergrund.

Ich persönlich kenne das beklemmende Gefühl aus meiner Vergangenheit, wenn es darum ging mich selbst frei zu bewegen in tanzender, sinnlicher oder auch ekstatischer Art und Weise. Gleichzeitig war die tiefe Sehnsucht genau danach so präsent.
Durch das bewusste damit beschäftigten, tiefer in meinen eigenen Körper einzutauchen, mich als Frau tiefer kennenzulernen (“was bedeutet es eigentlich Frau zu sein?”) war es mir möglich das zu shiften.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es vielen Frauen hier ähnlich geht und genau dafür stehen meine Räume.

FREUDVOLL – ACHTSAM – FÜHLEND